„SEO für WordPress Blogger“ – Workshop

Der Name ist Programm: Der Workshop „SEO für WordPress-Blogger“ richtet sich an Blogger, welche das CMS WordPress nutzen und künftig mehr Besucher über die Google Suchmaschine erhalten möchten.

Ich selbst betreibe einige Websites auf WordPress-Basis. Die größte davon hatte im Jahr 2016 über 1,2 Millionen Besucher – und davon über 80% von Google.

Programm:

Von 9:00 bis 12:00 gibt es eine Einführung in die Suchmaschinenoptimierung. Dabei achte ich speziell darauf, dass ihr genau das, was ihr als Blogger wissen müsst, perfekt aufbereitet von mir vermittelt bekommt. Keine unnötige Theorie, 100% sinnvolle Inputs. Nicht mehr und nicht weniger.

Nach einer Mittagspause, die ihr definitiv brauchen werdet, geht es von 13:00 bis 18:00 ans Werk. Wir installieren notwendige Plugins und ich zeige euch direkt im WordPress, wie ihr eure Seite optimieren könnt. Ich zeige es allerdings nicht nur vor, ihr könnt direkt mitmachen und erste Seiten optimieren. Bei Fragen oder Problemen stehe ich dabei helfend zur Seite. Am Ende des Tages wisst ihr nicht nur, auf was es bei der Suchmaschinenoptimierung für euren WordPress Blog ankommt, sondern habt bereits einige Unterseiten optimiert!

Dauer 1 Tag (8h)
Preis (ohne Verpflegung) ab 99€ exkl. Ust  (Bring a friend: Bei einer Anmeldung ab zwei Personen)

149€ exkl. Ust (Normalpreis)

Adresse Wird spät. 1 Woche vorher bekanntgegeben.
Voraussetzung Du solltest WordPress schon nutzen. 

Ich freue mich auf dich!

Termine:

Ort Termin Verfügbare Plätze
Graz Samstag, 18.03.2017 3 / 12
Wien Samstag, 01.04.2017 12 / 20
Linz Donnerstag, 12.04 2017 6 / 12
more to come

Solltest du am geplanten Termin keine Zeit aber generell am Kurs Interesse haben, schick mir doch bitte eine Nachricht. Vielleicht finden wir eine Lösung.

Die Buchung erfolgt einfach per Mail oder über das folgende Formular.